Junge devote TV Sklavin mit grossen Schwanz zeigt sich gern

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl23**
Homepagehttps://transencommunity.com/w/tvsklavinjenny/

ich freue mich, dass du mein Profil gefunden hast

ich bin eine junge devote hobbytranse und
ständig auf der suche nach spaß und sauereien. ich
zeige mich gern in heißen Outfits, ebenso finde ich es geil mich vor der cam zu zeigen oder auch für euch versaute Sachen zu treiben….

ansonsten macht es mir einfach spaß eure wünsche mit und für euch auszuleben, was sich besonders an die DAMEN richtet!!!

ABER auch die HERREN dürfen mir gern zusehen! es freut mich einfach wenn ich euch heiß machen darf und ihr seht wie ich meinen spaß vor der cam habe…

nur real muss ich leider passen, stehe halt einfach nur auf FRAUEN, sry, nix für ungut… hoffe ihr seid mir nicht böse und wir sehen uns bald vor der cam!!! sonst freue ich mich aber auch über eure Mails. Nur keine Hemmungen, schreibt mir ruhig eure wünsche ,vlt lässt sich ja was machen;-)

lg eure jenny