Sissy Juliett erzieht Dich zu Ihrer Sissy Nutte – zum gemeinsamen Anschaffen / Cam Sex

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl3
StadtHannover

Hallo Sissy,
ich versteh dein Verlangen sehr gut und will Dich besitzen, Dich führen und Dir einen Sinn als Sissy Hure ermöglichen.

Gern kannst Du auch bei mir einziehen und zum Arbeiten suche uns ein schönes Apartment wo wir unser kommende Zukunft zusammen neu gestalten.

Ich bin allerdings auch selbst gern Sissy und strebe ebenfalls an, mein Leben nur noch als feminine Erscheinung führen zu können.
Eine Hormon Therapie hatte ich bereits angefangen und möchte für immer dieses unbeschreiblich schöne Gefühl als Frau erleben und genießen. Hübsche Silikonbrüste, pralle aufgespritzte Lippen möchte ich mir gern mit meiner Pussy ermöglichen. Und mit deiner!

Ich denke du weißt sehr genau wovon ich rede, nicht war Schlampe?

Mein Verlangen ist es, dies mit einer Sissy Slavin an meiner Seite fortzuführen, da ich einfach unheimlich drauf abfahre. Ich find Sissys einfach wesentlich attraktiver und steh halt total drauf als Trans Schlampe hübsch zurecht gemacht gefickt zu werden und laufe lieber in Heels und in sexy Kleidchen durch die Gegend als in langweiliger Männer Kleidung. Meine Seele ist weiblich und blase lieber Schwänze als Pussys zu lecken und finde es einfach nur mega pricklend Männern den Kopf zu verdrehen, sie in meinem Mund kommen zu lassen und ihren puls dabei zwischen meinen Lippen zu spüren während ihr geiler Saft in mich hinein spritzt. Sich täglich auf verschiedenste Art und Weise schön vollspritzen zu lassen ist doch sicherlich auch dein größter Wunsch, nicht wahr?

Du brauchst keine Herrin, die verstehen dich eh nicht und machen Dich auf Dauer keinesfalls glücklich. Das kann nur eine Herrin die ebenfalls gern ein verschlossene Clitty trägt. So wie ich. Du wirst ebenfalls von mir Keuschgehalten und ich bestimme wann und wie und ob Du überhaupt kommen darfst. Sissys sollten eh nur Anal kommen, ich denk das ist Dir eh lieber da Du längst weißt wie es ist als Frau gefickt zu werden und mit deiner Pussy zu kommen wesentlich geiler ist, stimmt`s Fickstück?

Sieht Du? Mir gehts ganz genau so.

Ich möchte gern mit Dir unter meiner Führung gemeinsam unser geiles Nutten Dasein ausleben und mich stehts zusammen mit dir geilen Fickhengsten anbieten und mit Dir über Sex-Cam Portale Geld verdienen. Tägliche gemeinsame Shows sollten uns ein schönes leben als Trans Pärchen ermöglichen. Kreative Sexphantasien haben ich genug in meinem Kopf, egal in welche Richtung nur die richtige Schlampe fehlt mir noch um sie gemeinsam vor der Cam auszuleben.
Willst Du mir verfallen? Einen Vertrag besprechen wir dann persönlich. Und übrigens bin ich auch Tattoo Artist und kennzeichne Dich gern mit femininen Motiven als mein Eigentum.

Gern erzähle ich dir mehr, also melde Dich gefälligst schnell bei mir kleine Sissy Bitch.

Da ich bereits Erfahrungen als Nutte habe aber nicht alleine anschaffen gehen möchte brauch ich eine treue tabulose Sissy Schlampe an meiner Seite.

Skeptisch? Ich werde Dir Deine Gelüste schon befriedigen und mich ausgiebig an Dir ausleben, da ich schließlich ebenfalls gern fremd geführt werden möchte und weiß halt einfach was eine Sissy Sklavin erfüllt.
Wenn wir uns gut verstehen ziehst Du bei mir ein und ich geb Dir was Du suchst. Für immer mein wirst Du meinen Anweisungen folge leisten und erhälst im Gegenzug ein erfülltes Sklavenleben.

Bis gleich, Deine SissyJuliett