Sklaven Hure aus Liestal Basel sucht perverse benutzung

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonBasel-Landschaft
Postleitzahl4410
StadtLiestal
Homepagehttps://transencommunity.com/w/tsdates/

Ich lebe in einer Beziehung und möchte,dass das so bleibt.
Nichts desto trotz habe ich immer öfters das verlangen
meinen Fetish auszuleben.
Ich habe von zeit zu zeit Tagesfreizeit,bin aber nicht mob

Der ideale Mensch für mich Du sollst wissen wie man eine kleine Crossdresser Sklaven Hure richtig benutzt.

kein schmusen und kuscheln!!
ich suche dominante Leute aller Art,die spaß an versautem und etwas perversem Sex haben.
Ich will Dir gehorchen müssen und all Deine Wünsche erfüllen,mach mich zu Deiner Anal und Leck Schlampe,es darf auch hart zu Sache gehen.Du kannst mich auch fesseln und nach Deinem verlangen, immer und immer wider, (miss-) brauchen.

Eintrag-ID: 212590912e0a5e9a