Transe aus Ingolstadt Bayern sucht Frauen und Paare

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl85055
StadtIngolstadt
Homepagehttps://transencommunity.com/w/tsdates/

Ich bin Loreley, eine elegante zierliche (56 Kg)Teilzeit-Dame mit knack Arsch, schmaler Taile, langen Beinen und fleißigem harten(naja…) Extra unterm Rock (CD)
Ich suche auf diesem Weg Kontakte zu interessanten Persönlichkeiten auschließlich suche ich Frauen und Paare für alles was das Leben so bringt. alles kann nichts muss.
Auch TVs sind Wilkommen zwecks erfahrungsaustausch, gemeinsamen ausgehen usw.

Bin oft edel und auch mal Nuttig gekleidet.
Ich liebe alles Weibliche, Damenhafte, bin aber mit Sicherheit kein Mauerblümchen.

Es macht mich unheimlich an als Frau mich zu Kleiden geben mit allem was dazugehört.

Der ideale Mensch für mich Ihr, Sie solltet gepflegt Gesund und Rasiert sein.

Eintrag-ID: 506590b22e1e6ca2