Transe sucht neuen Besitzer ( Herrschaft oder Zuhälter )

 

Landein anderes Land
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl34252
StadtKassel

Ab März 2023 beginnt meine Hormonbehandlung dann kann ich sagen bin Jetzt eine Transe , und kann auch jetzt mein neues Leben Anfangen. Möchte endlich als Ts – Hure arbeiten. Aus diesem Grund suche ich einen Zuhälter oder Dom Personen die mich zur Hure einreiten , abrichten und mich dann als Hure anbitten können. Mein neuer Besitzer darf dann über die anstehnde Hormonbehandlung und die weiteren Masnahmen der Körblichen Veränderungen verfügen.

ich bin devot , bi , ungebunden
da es mir egal ist wo ich den Neuanfang mache kann es auch im Ausland sein wo man als Ts leben kann.
weiteres auf anfrage

27. Dezember 2022 18:58

899964 Tage, 6 Stunden

Listing ID 94463a75e413462b 59 aufrufe, 0 davon heute