Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Transgirl SexyTranse18
Heisse TV-Lady Livecam
Shemale Sexcam
Transgirl Webcam Chat
Transsexuelle Cam Chat

 

Transen Nonne aus Waiblingen BW

transen nonne

Beschreibung

Ich bin Daniela

Ja ich habe einen etwas ausgefallenen Fetisch. Ich bin gerne mal eine Nonne. Denn welcher Mann möchte nicht mal von einer netten Schwester den Fickkolben geleckt bekommen um IHN dann in Ihrem engen Anal-Fickloch zu versendenk.

Viele traun sich nicht, doch kaum ist man mit dem Herrn allein, stehts wie ne e1ns. Schreibt mich hier an, dann bleibts unter UNS

Ich bin regelmäßig in der Region zwischen Stuttgart und Heilbronn tagsüber und auch abends unterwegs. Wenn Du mich triffst, fag mich doch einfach, ob ich Dir die Beichte abnehmen könnte.

Und geh sicher, das ich das bin, und nicht zufällig eine ECHTE Nonne, die sind zwar mit diesem “alten” und traditionellen Outfit selten geworden, es gibt sie aber noch und wir sind schwer zu Unterscheiden, denn mein Outfit ist ein Original!

Wenn ich das bin, werde ich dir mit “Sicher mein Sohn” antworten, und dann finden wir ein Plätzchen wo du dich an mir versündigen kannst und ich dir dafür absolution erteile.

Der ideale Mensch für mich Ich Suche:

Ich suche Fickkontakte mit Männern, Frauen und femininen! TV/TS (ohne Bart und mit anständigem Outfit und Makeup, gerne helfe ich willigen TVs dabie eine bessere Frau zu werden)

Wenns mehr wird wie nur ein Bumskontakt, freut mich das, ist aber kein muss.

Lieber hobby TV mit Bart und sowie alle mit Urwald zwischen und an den Beinen, sieh doch von einem Kontaktversuch ab, denn spätestens wenn ich das in Live zu sehen bekomme, drehe ich mich rum und geh.

Ich halte nichts von vielen mails. Telefonieren, treffen und dann entscheidet sich obs passt oder eben nicht, was bei keinem der beteiligten zu Frust führen sollte, schließlich passen nicht alle zusammen.

Ich habe einen seltenen fetisch, stell Dir vor das ist mir bekannt!
Daher sind Sprüche wie, kommst du vom Fashing? oder ähnliches nicht der Hit und das muss und will ich mir nicht anhören. Zeige mir das du meinen Fetisch respektierst und sprich mich mit Schwester Daniela oder Mutter Oberin an.

Was mach ich, und was mach ich nicht:
av passiv und ov aktiv, ich liebe Deepthroat and ausdauernde Ficks von meiner geilen engen Arschmöse.

Was ich nicht mache: GV ohne Gummi, Schmerzen.

  

1480 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 746590a604ed09b7
Shemales Poppen