Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Transgirl SexyTranse18
Heisse TV-Lady Livecam
Shemale Sexcam
Transgirl Webcam Chat
Transsexuelle Cam Chat

 

TV Girl aus Frankfurt behandele und ficke mich wie eine Frau

frankfurt transe

Beschreibung

Ich stehe auf sexuell und generell aufgeschlossene, aktive und richtig g u t b e s t ü c k t e Männer, die ihr Gegenüber gern mollig kurvig passiv mögen so wie ich es bin.

Ich habe keine OP oder hormonelle Behandlungen hinter oder in näherer Zukunft vor mir und bin nicht geoutet!! Leider. Ich lebe meine weibliche Seite überwiegend privat aus.

***A k t u e l l lasse ich mir grad am ganzen körper die Haare weglasern. Der Prozess wird noch ca 10 Monate bis nichts mehr nachwachsen wird ….aber es ist jetzt schon beachtlich glatt überall…grins***

Sexuell gesehen bin ich eher passiv/devot….kann aber auch mal anders, z.b. jemandem gehörig den Schwanz abmelken. Mein eigener Penis ist Tabu beim Sex außer für mich selbst. D.H. Ich mags nicht geblasen oder dran angefaßt zu werden…

Natürlich komme ich auch weil ich das immer wieder gefragt werde….aber ich mags eben nicht so jemanden anzuspritzen und so weiter da fühle ich mich zu sehr als Mann gefordet und das will ich nicht. Ich möchte als Frau gesehen und behandelt werden.

etwas konkreter: ich liebe es, einen schön dick bestückten spritzstarken Kerl tief oral oder per Hand zu verwöhnen mehrfach…ihm die Eier lecken….. oder mit Gefühl gekonnt anal gebumst zu werden…. entweder von hinten, von der Seite oder drauf zu reiten.

Ich mags nicht nur oral u anal sondern NEUERDINGS sehr gern mit schön viel Gleitgeil ZWISCHEN DIE SCHENKEL!! Für mich kann das geiler sein als anal da ich mich dann eher als Frau genommen fühle und vor allem ist es unkomplizierter!
Da sauber und schmerzfrei und man ungehemmt und ohne schlechtes Gewissen mich “zwischen den Beinen” bespritzen kann oder kräftig aus meinen zusammengespreßten Schenkeln heraus… so wie ein Tittenfick nur enger und geiler ) Wer mag das mal ausprobieren???

Ich mag es wenn man meinen Hintern klatscht und beim Sex versaut redet….oder mir seinen großen Schwanz ins gesicht klatscht…. mich geil anspritzt von oben bis unten …
Ich stöhne auch beim Sex wie eine Frau bzw gebe entsprechende Laute von mir…… aber nicht krampfhaft gestellt sondern das kommt einfach aus mir raus… meine weibliche Seite macht sich dann eben stark bemerkbar – auch akustisch

Werde immer wieder gefragt, was MAN(N) MIR denn Gutes tun kann beim Sex… also ich gehe richtig ab wenn man meine Brustwarzen leckt, streichelt oder befingert….

genauso wie meinen Dammbereich… da wo eigentlich eine Pussy wäre aber leider nicht ist….
wenn ich komme dann spüre ich es auch da am heftigsten… klingt vielleicht verrückt ist aber so. Also: wer mag, der darf und soll mich gern lecken….

Anzeigen ID: 361590a281009e51
Shemales Poppen