Wer formt mich zum Schwanzmädchen in Berlin?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10001
StadtBerlin
Homepagehttps://transencommunity.com/w/tsdates/

Ich bin ein 33 jähriger schlanker, junger Mann aus Berlin, der schon lange sich zu eimen Schwanzmädchen formen lassen möchte, jedoch bisher leider keine passenden Kontakte knüpfen konnte, ich bin ferner devot und experimentierfreudig, habe einen kleinen knackigen Po, der auch schon mal gerne die Peitsch mag, ferner mag ich Fessel und Rollenspiele und vieles andere, denke mal das reicht zum Anfang um dein interesse zu wecken
Ich suche: Ich suche offene Leute, die mich zu einem Schwanzmädchen erziehen und wandeln helfen, wobei ich mich gerne dominieren lasse, da ich devot bin, es wäre schön passende Frauen,Paare, Männer oder Gleichgesinnte zu finden, wo man sich gemeinsam ausleben und fallen lassen kann, sowie seine Neigung, Lust und Geilheit nachgehen kann,lg Toni

Eintrag-ID: 5295908b2f54604f