Bi Transe aus Pforzheim sucht Femdom möchte feminisiert werden

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl75**
StadtPforzheim
Homepagehttps://transencommunity.com/w/bisunnyts/

Ich bin ein geschiedener Bi Mann der jetzt weis das er TS ist und auch schon Angefangen hat sich zu Entfalten. Mein Alter ist 42 , 176,60kg schlank mit einer Weiblicher Figur keine Haare am Körper. Ich liebe die Natur mag auch Gespräche über alles mögliche. Bin gerne Passiv oder auch Aktiv.

Schöne wäre Verschiedene Leute zu treffen die mich so Akzeptieren das ich eine Frau sein will und es auch leben will.

Also Ts Heißt Mann zu Frau ,Nein ich habe Leider noch keine Brüste.

Für Hilfe von Weiblicher Seite wäre ich nicht abgeneigt.

Ich mag Leute mit Gutem Benehmen und Toleranz, ich finde die Aktion hier Super für die Toleranz.

Wenn ihr was wissen wollt einfach fragen egal was

ICH SUCHE FEMDOM gerne TS Erziehung bin aber noch mehr TV, Feminisierung durch Sie mag Natursekt und Spucke