Bondage Transe aus Dortmund (NRW) sucht Fessel treffen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40**
StadtDortmund
Homepagehttp://fetischbonda.transencommunity.com

Hallo !Für meine Bondage Filme +Fotos suche ich neue Partner/in ,die mich Fesseln…..bei Frauen übernehme ich auch gerne die Fesselnde Rolle !!!!Wer Spaß hat Fesseln ……,kann sich gerne Melden .habt keine Angst…..und schreibt einfach… !Ich freue mich über jede Mail Ihr könnte mir auch gerne Film wünsche mitteilen , was ihr gerne von mir sehen wollt!

P.S. :an alle Sklaven , die mich lieber als Domina sehe :Für euch biete ich leichte SM-Session an für dev.Männer biete ich :Bondage-Sesseion an, habe lange Bondage Erfahrung !und TV/DWT-Session an…(Bitte Kleidergröße mitteilen)alle Session finden in einen privaten Studio(nicht kostenlos) statt

Eintrag-ID: 445817c885b6406