CD-Lady/Domina aus Kassel sucht CD´s,Tranden und Mädels für Fetisch-Partys/Treff

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl34118
StadtKassel

Hi ihr Süssen,

suche für Fetisch-Party´s/Treffen Crossdresser, Transen, Bi-Boys, Frauen/Ladys die folgende Fetische mit mir/uns zelebrieren wollen. Und falls ihr Lust habt auch Amateur Pornos davon drehen. Ich Lady Cloe Cruz biete euch folgende Fetisch-Dienste an: Crossdressing (geschminkt,Nylons,Korsetts,Extreme Highheels (mind ab 12cm Absatz), Ballettheels, Anal-Sex & Spiele (Plugs, XXL-Dildos, Punp-Plugs), Deepthroat & Gagging (Eure geilen Schwänze sowie Dildos), Pussys lecken und Fisten, Erziehung (Deepthroat & Gagging seminare), Spermaspiele (Drooling, Spermatrichter, Bukkake, Cum-Bubbles, Cum-Sharing, Sperma-gurgeln).

Ich erwarte: Diskretion, Sauberkeit, aktuellen Blutspenderausweis od. HIV Test.

Die Location/Partys würden in der Umgebung von Kassel in einem von mir gemieteten Ferienhaus stattfinden bzw. auf wunsch auch gerne in einer von euch zur verfügung gestellten neutralen Umgebung/Location. Solltet ihr jetzt schon so richjtig geil auf mich sein und die selben vorlieben haben dann meldet euch ihr Süssen. Gerne auch Anfänger. Bringe euch alles bei.  Bitte schickt mir aussagekräftige Bilder in eueren Dessous/Heels/Toys/Schwänze und Pussys. Alles kann nichts muss. Selbstverständlich wird jedlicher Verdienst aus Videodrehs gerecht geteilt und ist freiwillig.

Mein Schwanz wartet schon auf eure Kehlen und meine Kehle wartet schon sehnsüchtig auf eure Schwänze und euer Sperma.

Ich ferue mich schon auf eure Antworten.

Gruss und Kuss eure CD-Domna Lady Cloe Cruz

PS: Eine bitte an die Sperma-Spender ist, trinkt 24 Stunden vor unsrer Party keinen Alkohol und esst kein Fleisch. Am besten Fruchtsäfte und Früchte zu sich nehmen, dann wird euer Sperma super lecker und wir haben alle Spass. Pflicht ist auch das der Penis,Anal und Pussybereich rasiert sein müssen. Wer Anal verwöhnt werden möchte sollte auch vorher eine Analdusche in erwägung ziehen. Möglischkeiten werden vor Ort angeboten.