Dominanter Herr such eine Devote und unterwürfige TS, TV, CD, Frau

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl23558
StadtLübeck
  • Hallo schön das du meine Anzeige aufgerufen hast.

Ich bin eine Dominanter Mann aus Lübeck und suche für mich eine Devote Person ( siehe oben ) die mir Dienen möchte und das nicht nur im Sexuellen Bereich. Ich habe keine Finanziellen Interessen, auch wenn du von weiter her kommst kein Problem kannst auch bei mir übernachten und wenn es passt kannst du ganz bei mir bleiben !!!!

Du hast alles frei brauchst also kein Geld das einzige was ich erwarte ist das du für deine persönlichen Bedürfnisse wie Rauchen und Kosmetik selber aufkommst.

Solltest du aber auch nur Interesse haben meine ( Devote ) Hure zu werden kein Problem Melde dich bei mir dann bereden wir alles weitere.

16. Februar 2019 15:11

7132 Tage, 4 Stunden

Listing ID 6515c681a20c097c 2001 aufrufe, 1 davon heute