Dwt Crossdresser Zweilochstute Fickstute ( Für ) Dominante Aktive Daddys Väter Senioren

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl53639
StadtKönigswinter

Ich bin eine Natur Geiles verspieltes Südländisches Zweilochstute Luder die Masochistich Veranlagt ist und stehe voll auf Daddys die Väterlich sind die den Ton angeben ,

Ich bin von Natur aus sehr Zeigegeil und Freizügig mit meinem Bildern obwohl ich das alles immer noch heimlich versteckt mache wage mich trotzdem weil ich das sehr liebe und mache hauptsächlich für den zweck mich zu Vermitteln da Bilder mehr als 1000 Worte sagen ,
und man hat ein bissen Vorstellung von mir wie ich ungefähr aussehen könnte 🙂
Es wäre natürlich sehr schön wenn wir vorab gegenseitig per Mail Bilder Austauschen könnten oder hier das alles selbstverständlich ohne Gesicht Bilder
Oberkörper mit Penis drauf das wäre schon mal ein gute Anfang ,
Ich Persönlich liebe Männer mit Starken Kräftigen Ober Körper und Natürlich mit ein schönen Schwanz mit geilen Vorhaut schön Mundgerecht und auf die Größe kommt es nicht an ,

Meine Motto ,

Lebe dein leben , Leben und leben lassen

No Risk & No Fun . 🙂

Wer schläft, sündigt nicht. Wer vorher sündigt, schläft besser.

Wo Wille ist , ist auch ein weg , und findet sich ein Zimmer .

Verehrte Herren

Ich Berichte sehr gerne offen und ehrlich ausführlich mit Aussagekräftigen Text Infos über mich und über meine Neigungen Fetische Vorlieben Wünsche Fantasien Ideen …

Erste Linie suche ich Hauptsächlich nur Ältere Dominante Konsequente bestimmende Herrschaften , Gentleman , Daddys , Väter ,Senioren ,Rüstige Rentner, Witwe, Pensionisten, Amtsträger ehemalige. Lehrer, Polizisten ,Anwälte ,Richter ,Pfarrer, Verheiratete Hetero Bi Männer Geschäftsmänner und biete mich voll Anonym unkompliziert als verspieltes geiles wesen zu Benutzung an

Warum ich Ältere Männer liebe das hat mit meinem Jugend Erlebnissen was zu tun 🙂 und seitdem stehe ich nur auf Ältere Männer die Väterlich sind …

Dafür fahre ich sogar Bundesweit wenn wir Persönlich Telefoniert oder vielleicht Videochat mit Handy gemacht haben das alles wirklich nur bei ernsthaften Interesse ohne Gegenleistung und biete mich als Schwanzmädchen an und natürlich bei längerer Anreise biete ich mich über einige Tage mit Übernachtungsmöglichkeit im Hotel oder bei ihnen zu Hause an …

Als wesen liebe ich klare Rollenverteilung zwischen Jung und Alt
Ich suche Herren die wirklich Konsequent sind und Dominieren und die den Ton angeben stehe auch auf strenge befehle liebe es richtig Dominiert zu werden …

Als wesen bin ich wirklich sehr verspielt und bin für jegliche Sex Abenteuer zu haben ( Zum Beispiel ) im freien Natur so im Wald + Waldstück oder Alte verlassene Fabrikgelände -Alte Burge Ruinen – Alte Zug Gleise + Tunnels

Ich würde mich so bezeichnen einstufen
eine Zweilochstute Schwanzmädchen, Lusthure ,Lustdiener,Lustvieh,Lustslave,Lustobjekt,Folter Objekt , bin auch Masochistisch veranlagt lasse mich schön peinlich abgreifen Erziehen Abrichten Mustern
bin Absolut willig gehorsam Untertänig Unterwürfig Hingebungsvoll
Sexuell bin BDSM Bereich auch sehr gut eingeweiht worden ,
Bin schon so dressiert worden das es nicht um meine Vergnügen geht ,
meine Pflicht und Aufgabe ist es das meinem Herrn zu dienen nur seine Vergnügen zählt und sich an mir vergnügt Austobt und sein Spaß hat und das ist was mir auch Freude Spaß macht benutzt missbraucht zu werden in dem ich auch meine Geilheit aufgestaut lasse nur dann bin ich schön willig verspielt schmerzfrei
Da ich vielseitig bin , bin ich Natürlich auch für Zärtlickeiten zu haben sowie schmusen fummeln mit viel Körper Kontakt am liebsten schön im Bett sich lieben und ich gebe das geile Gefühl als wäre ich deine Frau oder deine Geliebte geile Hure

Ich bin wirklich von Natur aus sehr Abenteuerlustig unternehmungslustig experimentierfreudig spielfreudig was Sex betrifft diese Lust habe ich seit mein Jugend und das alles mache ich immer noch Leidenschaftlich mit voller Lust und Hingabe mache fast alles mit was Spaß und geil macht

Ich Reise sehr gerne am liebsten zu Zweit mit meinem Herr ! suche auch Reisepartner oder sich im Urlaub treffen alles ist möglich bin in dieser Richtung sehr Anpassungsfähig das alles können vorab besprechen 🙂
liebe Sonne und das Meer- meine Interessen wäre auch Kreuzfahrten
Berge Wandern im Wald bin auch sehr Natur verbunden ,
Auch Urlaub zu zweit in Deutschland ist möglich
bin wirklich vielseitig und bin für vieles offen und zu haben

Wichtig Gesundheit Sauberkeit Gepflegtheit
bin für viele Sauerrein zu haben ohne das man sich dabei Ekelt

Meine Tabus sind Kv , Blut , Nadeln , Anus , Füße lecken Ns im Mund .
Ns auf meinem Körper oder ins Anus lasse mich Anpissen …
Habe noch weitere Interessen Fantasien Vorlieben Wünsche Ideen Neigungen Fetische …

——Ich habe hier keinerlei finanziellen Interessen — Suche auch ein Langzeit Beziehung ohne Verpflichtung –Bei Vertrauen lasse mic

26. Juni 2022 10:12

899845 Tage, 6 Stunden

Listing ID 55662b80c2f066ee 277 aufrufe, 0 davon heute