Ficknutte du wirst zum anschaffen ausgebildet

 

Landein anderes Land
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl*
Stadt*
Homepagehttps://transencommunity.com/w/bitchlover/

Ab sofort bilde ich dich zu einer kleinen Ficknutte aus, du hast genug am Mädchenschwanz gespielt und gewichst, der kleine Kitzler gehört in einen KG fest verschloßen! Dein Minirock hat so kurz zu sein, das ich deinen kleinen verschlossenen Kitzler jederzeit sehen kann. Strapsgürtel, Nylons, hohe nuttige High Heels, sowie ein Sexy Oberteil sind Voraussetzung für deine Nuttenerziehung.

Mein Ziel dich so auszubilden und zu erziehen, das du für mich anschaffen gehst kleine Nutte und nun stellst du dich bei mir ausführlich vor. Du hast mehr als nur 1-2 Zeilen zu schreiben, sonst bist du es nicht Wert von mir eine Antwort zu erhalten Fotze! Gib dir also Mühe!