Gummi Frau suche Mann der für mich Damenwäsche trägt

 

LandDeutschland
Homepagehttps://transencommunity.com/w/gummistiefel/

Ich trage gern schwarzes Gummi und suhle mich draußen im Dreck. Doch es ist allein nicht so schön, daher wünsche ich mir einen Mann an meiner Seite der auf Gummistiefel und Gummihöschen abfährt. Frivole Parkplatztreffen sind mir genauso recht wie eine gepflegte Sexbeziehung. Ich bin gern outdoor unterwegs, natürlich auch in schwerem Gummi und brauche noch jemanden, der sich an meinem Gummistiefel reibt. Schön wäre ein Mann der richtig geil auf Stiefel ist, vielleicht sogar einen Gummistiefel Fetisch hat. Der könnte sich an mir so richtig aufgeilen und es mir im Wald von hinten besorgen. Ich brauche aber so eine richtige Sau, grad wie ich es auch bin.

Er muss auf Körperdüfte stehen wie auch ich und geil wäre es, er würde für mich Nylons und Damenwäsche tragen. Ich sehe es gerne, wenn ein gut bestückter Mann in knapper Damenwäsche herum läuft.

Unter dem Gummi bin ich übrigens ganz nackt, ich bin ganz feucht wenn er mich ausziehst und er darf mich ablecken.

Sieh mal zu das Du dieser „ER“ wirst…

Deine
Gummi Elke