Ich suche Real eine Sklavin die bereit ist zu ihren Herren zu ziehen.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl23558
StadtLübeck

Ich bin Andreas ein Dominanter Mann aus Lübeck und suche für mich eine Devote TS / TV Sklavin, die mir Dienen möchte und es wirklich Ernst meint.
Bei mir alles ist möglich, bei mir bekommst du den zärtlichen Girlfriendsex aber auch den harten SM.
Rollenspiele, Vorführung, Verleihen, und du kannst auch Anschaffen.
Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung weiß ich wovon ich rede und ich würde dich gerne zu mir einladen mit Übernachtung.
Du dienst nicht nur im Sexuellen Bereich.
Auch wenn du von weiter her kommst kein Problem,du wirst bei mir übernachten und wenn es passt kannst du ganz bei mir bleiben !!!!

Du hast alles frei brauchst also kein Geld das einzige was ich erwarte ist das du für deine persönlichen Bedürfnisse wie Rauchen und Kosmetik selber aufkommst.

Solltest du aber auch nur Interesse haben meine ( Devote ) Hure zu werden kein Problem Melde dich bei mir dann bereden wir alles weitere.
Schreibe in der E-Mail in der Betreff Zeile “Devote Transen”

24. September 2019 23:46

899627 Tage, 5 Stunden

Listing ID 835d83b6c6ecf08 184 aufrufe, 0 davon heute