Latex Transsexuelle fülle mir meine Ficklöcher mit Sperma

 

Homepagehttps://transencommunity.com/w/latextraum/

Du oder ihr, wollt ein perverses Abenteuer? Ich, mit geschlechtsangleichender OP, stehe euch mit meiner Arsch- und Maulfotze zur Verfügung.Ich bezeichne mich selber als wertloses Stück und mache alles nur aus reiner Geilheit, einfach alles absolut echt.
Arschfickgangbang, benutzung als Gemeinschaftspissbecken sowie verbale Erniedrigung.Meine Maulfotze steht selbstverständlich auch als Fickloch zur Verfügung und kann mit Sperma oder Pisse abgefüllt werden. Die Arschfotze ist fistbar und auch mit pisse abfüllbar.
Lasse mich in meiner Latexkleidung wenn gewollt auch blind vorführen sowie abgreifen in der Öffentlichkeit oder an einem anderen exponierten Ort.
Verbale erniedrigende und perverse zuschriften bekommen eine antwort.