Leder Lack Latex Transe aus Rostock sucht Gruppensex

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonMecklenburg-Vorpommern
Postleitzahl18**
StadtRostock
Homepagehttp://cassytv.transencommunity.com
Ich bin mit Hingabe ein versauter TV der immer auf der Suche nach realen Treffen ist. Ich liebe es beim Sex gefilmt zu werden. Macht Dich das geil? Natürlich auch anonym! Mit meinem besten Kumpel zusammen können wir jede Menge Spaß haben ( Kein Sex unter den Männern). Ich bin gerne devot, aber kann auch sehr dominant sein. Ich lasse mich tief, hart und ausdauernd anal nehmen und liebe Oralsex bei Dir bis zum Schluss. Liebst Du auch Leder, Lack und Latex? Dann melde Dich bei mir! Gerne auch Gloryhole!
Ich veranstalte auch regelmäßig Gruppentreffen, bei denen ich mich hemmungslos von mehreren maskierten Männern nehmen lasse.
Eintrag-ID: 6205817cdfc1e22c