neugierige MILF-DWT sucht Erziehung zur Zofe und mehr

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl79682
StadtTodtmoos

Ich bin eine neuGIERIGE, attraktive, feminine, frivole und scharfe Milf-DWT mit LUST auf eine Sissy/Zofen-Erziehung gerne auch mit Keuschhaltung von einer attraktiven, fantasievollen DOMINA/Mistress/Herrin – Ich bin- wenn SIE erlauben, dass ich diesen Wunsch äußere auch an diversen Fetisch interessiert. Am liebsten aus der Nähe (Basel/Waldshut/Todtnau/Freiburg.
Bei entsprechender Motivation kann ich mir sehr gut vorstellen, in einem auserwählten Kreis von Damen und Herren vorgeführt und begrapscht zu werden. Auch eine Sissy-Bedienung mit entsprechend (viel oder wenig) Outfit würde mich bestimmt aufgeilen. Am liebsten aus der Nähe (Basel/Waldshut/Todtnau/Freiburg.
Ich behaupte von mir sagen zu können auch ein bestimmtes persönliches Niveau zu besitzen und auch als HURE mich darstellen zu können und Männer gerne aufzugeilen.
Ich mag es mich als Frau zu recht zu machen. (auch für den attraktiven Mann) Mal als Lady mal als Hure. Dabei lege ich Wert auf eine sehr realistische Erscheinung. Ich mag elegante Frauenkleidung, Kosmetik, Make-Up, Damenduft, Schmuck, verführerischen Dessous, High-Heels, LLL, Nylons, Strapse. Soviel sollte ich noch erwähnen, mein Schwanz ist unterentwickelt.
ich wage nicht auf eine Antwort einer angesprochenen LADY zu hoffen.