Nun für feminine TS und TV möchte ich den Fun haben

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonThüringen
Postleitzahl99/03/07
StadtSömmerda

Hi,komme aus den Thüringen und suche die Vielfalt der Transsexuellen und Transvestiten für aufregenden Spaß und Dauerfreundschaft sind garantiert angestrebt aber nicht für bezahlbaren Sex,da ich selbst gern mich als Transsexuelle fühle,also mit weiblichen Induktionen aber in der Realität mich als Mann zeige,zu Hause oder spät in der Nacht natürlich als Frau oder unter Freunden gern auch als Frau. Natürlich die gern was festes suchen wäre ich gern bereit und für alles offen. Nur für eine Nacht zu haben ist nicht mein Ding ich strebe daher was außerordentliches Anhaltenes
an. Es geht nicht um das Aussehen sondern die inneren Werte sollten schon Klarheit zeigen,wofür hier jeder seinen Mann steht.Weiteres erhält ihr später