Online Sklave/DWT sucht Herr oder Herrin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl89073
StadtUlm

Hey ich bin ein Damenwäscheträger namens Lea und bin auf der Suche nach etwas neuem. Ich trage seit 2 Jahren aus Fetischzwecken Damenwäsche.

Bei mir wohnt aktuell meine Schwester.

Ich beziehe von meiner Freundin und Schwester meist alte Sachen oder kaufe mir manches.

Nun suche ich wie gesagt etwas neues, inform einer Online Erziehung. Erfahrungen habe ich darin keine. Meist nur schlechte von Gelddominas oder Herrn.

Ich selbst bin 25 Jahre alt und von der Statur her dicker.

Bin in Sachen BDSM unerfahren. Stehe wie gesagt auf DW und feste Befehle und Kontrolle und vorallem auf Regeln.

Habe probleme nach dem Orgasmus weiter zu dienen.
Eine Vorstellung deinerseits wäre schön.