passiv devoter Transvestite aus dem berliner Umland sucht Mann/Männer

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBrandenburg
Postleitzahl14943

Ich suche hier Männer die auf Transvestiten stehn und eine Schlampe wie mich an den Wochenenden zu sich einladen wollen!! Ich bin dann deine Hure und du kannst mit mir (fast) alles machen!!!!Bin für fast alles zu haben und nahezu tabulos! REALY !!!Ich bin auch offen für eine tabulose Sexfreundschaft !!!!

Ich bin :
TransVestit und Fetischist
Anfang40
circa85kg
178cm gross plus HighHeels
komplett enthaarter Körper
bei Sexdates/Treffen immer nuttig gedresst/slutty geschminkt und parfümiert. Ich habe viele verschiedenen Outfits, Lack, DW, HighHeels, Perücken , Modeschmuck, usw . Ab und zu auch Tattooaufkleber einer Arschbacke

12. Januar 2019 17:23

7097 Tage, 18 Stunden

Listing ID 4555c3a148df2044 1589 aufrufe, 2 davon heute