Sexy TV Jeanette für Ihn!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl24143
StadtKiel
Telefonsexnummer Info01738191718

Du suchst das besondere dann bist Du bei mir richtig
Wenn Du auf 1,10Meter lange Beine stehst einen schönen runden Knackpo dan bist Du bei mir richtig. So nun mal zu mir ich bi 1,93 groß habe Blaugraue Augen Rote lange Haare (Perücke). Ich trage meistens Minnikleider oder Röcke gerne auch Strapse oder Catsuit. Ich bin sehr zeigefreudig Du kannst mich besuchen oder ich komme zu Dir. Ich lasse mich auch abholen für Outdoor, Parkplatz, Kino oder Clubbesuche. Ich stehe auch für Wochenenden oder mehrere Tage zur Verfügung. Fahre auf Bestellung auch bis Hamburg, Flensburg oder Eckernförde. Lasse mich auch filmen und Fotografieren. Es läuft alles Fair nach Absprache und zu einem Festen Preis. Wer mich bucht darf mich auch bei einem ganzen Abend oder bei ganzen Wochenenden vermieten. Da ich selber meinen Spaß dabei habe und den Sex mit Männern liebe denke ich das Du voll auf Deine Kosten kommst .Bin auch gerne Devot lasse mich Fesseln Kerzenwachs und vieles mehr alles nach Absprache.

27. Oktober 2022 22:49

899454 Tage, 5 Stunden

Listing ID 303635aaed8a4c22 616 aufrufe, 1 davon heute