shemale gesucht die mich entjungfert

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl65549
StadtLimburg

hi ich habe schon länger die fantasie von einer shemale entjungfert zu werden vielleicht willst du ja meine erste sein 😉
zu meiner person,
ich bin 31 jahre alt habe schwarze haare und braune augen , mein körperbau ist normal mit breiten schultern und gepflegtes aussehen , ich bin rasiert und leicht schüchtern jedoch sexuel sehr aufgeschlossen bin fast für jede schand tat bereit.
falls dich das anspricht und du gerne die erste sein und meine jungfreulichkeit dein nennen willst. dann hinterlass mir eine nachricht ich freu mich schon auf dich :* (Bilder gibt es bei enrsthaften anfragen)

26. September 2018 23:40

6990 Tage, 11 Stunden

Listing ID 345babfc940b615 1727 aufrufe, 1 davon heute