Suche eine feste Beziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl69181
StadtLeimen

Hi ihr,

ich bin Tina, 31 Jahre alt, Studentin, Transvestit und suche eine feste Beziehung zu einem Mann zwischen 30 und 60 Jahren.

Die Beziehung sollte nicht nur aus Sex bestehen, der zwar selbstverständlich dazu gehört, vielmehr aus Zweisamkeit und einfachem Zusammensein.

Ich bin 167cm groß und 87Kg schwer, also mollig. Deshalb ist es mir wichtig, dass der Partner mich so nimmt wie ich bin, denn auch runde Mädchen haben ihre Vorzüge :-). Im Vordergrund sollte der Charakter des Menschen und dessen Wesen stehen. Ich erwarte von ihm ein Mindestmaß an Intelligenz und die Bereitschaft, auch über gesellschaftliche Themen sprechen zu wollen.

Ich lege keinen großen Wert auf die finanziellen Verhältnisse, allerdings lässt es sich nicht vermeiden auch mal was in die Beziehung zu investieren. Das soll dabei nicht nur ihm so gehen, sondern auch mir.

Ich erwarte, dass er einfühlsam und zärtlich mit mir umgeht, sich um mich kümmert und zu mir steht. Er muss daher in der Lage sein, mich regelmäßig in den Arm zu nehmen. Was unabhängig davon hinter der Schlafzimmertür abläuft, ist dann eine Frage der Lust.

Wenn Du Interesse hast und noch mehr von mir erfahren willst, dann schreib mich einfach an. Ich freue mich auf Dich!

 

Liebe Grüße

Tina

 

31. März 2018 14:35

8023 Tage, 20 Stunden

Listing ID 3115abf8061ea8a5 1446 aufrufe, 1 davon heute