Suche XXL-Hengste zur Besteigung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl54589
StadtStadtkyll

Ich, Charlotte bin 30 Jahre jung, trans und devot. Ich möchte es kurz und knackig formulieren. Ich bin manchmal echt eine schwanzgeile Bitch und an manchen Tagen möchte ich stundenlang von heissen Kerlen gefickt werden.
Aber bisher hat noch keiner so richtig gebracht und ich möchte deswegen gerne mal unter einem sportlichen Typ mit einem Riesending liegen, an seinem saftigen Schwanz lutschen und danach hart in mein Rosettchen gestoßen werden.

Dabei bin ich natürlich wie immer sexy gekleidet, geschminkt, etc…
Das würde ich gerne auch filmen. Wenn du magst darfst du mich auch dabei in Fesseln legen, damit ich nicht entkommen kann.
Ich wohne in der Eifel, aber nicht weit von Köln oder Trier und würde auch zu dir kommen, wenn du mich hart fickst.
Wenn übrigens Vertrauen und keine Zweifel meinerseits zu dir bestehen, dann lasse ich mich gerne auch besamen ♡
Kuss Lotte