Trans Amanda TS sucht Mann für One Night Stand

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10115
StadtBerlin

Na du? Auch schon wieder so heiß im Schritt? Ich als echte Trans weiß, wie man dir helfen könnte? Du hast richtig gelesen, ich bin eine TS, die eigentlich immer kann und vor allem, eine TS, die immer will. Freiwillig und jederzeit. Ich bin sozusagen dauerhaft! Gleitgel wirst du mit mir niemals benötigen! Wie du siehst, gibt es nicht nur Männer, die immer nur an Sex denken. Es gibt auch Männer, die ihre Lust und Leidenschaft leben möchten! Du suchst Abwechslung vom heimischen Bett? Du hast eine frigide Trans Partner zu Hause sitzen, die sich immerzu nur über Kopfschmerzen beklagt und im Bett auch noch steif wie ein Brett daliegt?

16. August 2019 19:22

7292 Tage, 19 Stunden

Listing ID 1365d56e64b8fbeb 3105 aufrufe, 0 davon heute