Trans Jolie – Drag Girl bei Trans Escort Berlin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10115
StadtBerlin

TS Frauen sind etwas wundervolles und das sieht man bei mir. Ob es meine lustvolle Blicke sind oder die Tatsache, dass ich so attraktiv erscheine. Ich bin eine Shemale Frau mit sexy Ausstrahlung und ich habe es sehr gern wenn man mich als Trans Frau dafür bewundert. Man kann mich anfassen und echten Spaß haben, denn ich stehe auf diese Berührungen. Ich habe es gern wenn es direkt zum Ziel geht und man dann gemeinsam den guten Sex spürt. Männer können sich diese Wünsche einmal erfüllen und dann werden wirklich alle Phantasien erfüllt. Das ist meine Art besten Sex zu haben und das sollte man sich als Mann einfach einmal gönnen. Ich warte, denn ich will entdeckt werden und dann geht es richtig hart zu Sache. Das sind meine Besonderheiten als TS Frau und das macht Spaß.