Transsexuelle aus Karlsruhe BW sucht hemmungslosen Sex

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl76229
StadtKarlsruhe
Homepagehttps://transencommunity.com/w/transnadine/

Ich bin eine…..post operierte Transsexuelle ,mit dem gewissen etwas hier. Ich kenne beide Seiten und vereint ist das natürlich ein besonderer Genuss. Durch das, das ich jetzt eine geile Muschi hab, bin ich dauernd geil und würde mich schon als Nymphe bezeichnen.

Wenn ihr süßen mal lust auf etwas ausgefallenes habt seid ihr bei mir genau richtig…..

Ich bin für alles offen und erfülle viele Wünsche jedoch nicht jeden…..

Zudem dürft ihr mir gegenüber gerne eure Wünsche oder Anregungen äußern….

Ich werde versuchen diese zu verwirklichen….und zu erfüllen….

Ich möchte hier gerne selbst neue Erfahrungen sammeln und etwas neues , und vielseitiges ausprobieren….

Guten, hemmungslosen Sex…..in allen varianten…..

Wenn du bereit bist mit mir diese Wünsche zu teilen dann schreibe mir fleißig….

Ps. ich biete auch gerne getragenes…..mit dem geilen und etwas anderem Duft meiner Muschi

Eure zuckersüße Transnadine.

Bussi