Transsexuelle mit echten Brüsten suche Sexdates

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
StadtBerlin
Homepagehttps://transencommunity.com/w/kim2/

Ich mag nicht nur Sex sondern auch Intimität, gemeinsam Chillen, Romantik und schöne Berührungen.

Bei Interesse melde Dich gerne mit Pic oder Stats. Ich bin diskret, sehr ausdauernd und Du kannst ganz frei Deine Lust ausleben. Ich bin eine sehr sinnliche, natürliche TS mit echten Brüsten.. Ich trage aufregende Dessous und Nylon und schminke mich eher dezent. Ich liebe das Leben und bin ein sehr positiver Mensch. Mit mir verschwindet das Grau aus Deinem Altag.

Wenn Du einer meiner Tantra Massagen probieren möchtest, geht das auch – aber ich erwarte das nicht.

Obwohl ich ein freizügiges Leben führe, mag ich ein gewisses Niveau und gegenseitigen Respekt. Ich lebe alles real aus nicht virtuell….ewig langes Chatten ist nicht mein Ding am Besten Du bringst die Sache auf den Punkt. Egal wie gut Du aussiehst .sei freundlich und ehrlich zu mir..Empathie und soziale Verhaltesweisen sollten keine Fremdwörter für Dich sein.. Bei gegenseitigen Gefallen sind Freundschaft oder regelmäßige Dates nicht ausgeschlossen.