Transvestit aus Essen (NRW) sucht Outdoor oder Hotel Sex

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45**
StadtEssen
Homepagehttps://transencommunity.com/w/transvestitkate/

Hey, Ihr süßen! Ich bin zwar von Natur aus gerne ein Mann, da ich aber die Frauen so wahnsinnig liebe, möchte ich hier überwiegend der Frau äußerlich ähneln und so ist es zu meinem großen Hobby geworden,  mich in weiblichen Dessous zu zeigen. Dabei lege ich einen großen Wert darauf, wie eine Hure auszusehen. Ich verehre die Huren nämlich grenzenlos! Als solche bin ich auch den Männern gegenüber keineswegs abgeneigt. Lutsche ihre Schwänze nicht weniger gerne, wie eben die Huren. Freue mich insofern über jedes Angebot oder Zusage zum Treffen mit sexuellem Inhalt, sowohl von Frauen, als auch von Männern, Paaren und anders orientierten. Bin einfach für fast alle und alles offen und möchte möglichst viele interessante und abwechslungsreiche sexuelle Erfahrungen sammeln. Möchte in die Welt der Erotik so eintauchen, dass ich dann nicht mehr da raus muss! Möchte mich gerne mit allen interessierten in Hotels, outdoor, sowie an den verrücktesten Orten treffen! Auch wenn jemand zu Hause besuchbar ist, komme ich ihn dort gerne besuchen. Bin auch ein großer Freund von Pornos und erotischen Bildern und würde sie gerne mit allen, die den Wunsch haben, machen! Ich zeige vor der Kamera mit viel Freude meinen Körper und meine sexuelle Neigungen. Soviel erstmal zu meiner Person. Die aktuellsten Infos findet Ihr immer in meinem Profil. Wünsche Euch allen eine supergeile Freude, sowohl auf meinem Profil, als auch bei allen anderen! Und ich freue mich auch immer über Eure eigene Aktivitäten! L. G. Euer Transvestitkate