TS sucht eine Beziehung mit einem reifen Mann

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl37077
StadtGöttingen
Homepagehttps://www.facebook.com/anna.hamm.5283

Hallo Welt,

Anna ist mein Name, bin 37 Jahre und fühle mich dem weiblichen Geschlecht zugehörig. Bereits seit meiner Jugend schlüpfte ich super gern in Damenkleidung, schminkte mich und wandelte mich zum Mädel, natürlich alles heimlich. So draußen, abseits von Menschen, herumzuspazieren fand und finde ich schön. Bisher weiß niemand etwas darüber aus meinem Umfeld und dies habe ich auch nicht vor zu ändern. Mit der Zeit wurde ich mutiger und habe damit angefangen Männer zu daten, um auch sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Da ich nicht outed bin, könnt ihr euch vorstellen, wie kompliziert dies ist geheim zu halten. Diskretion ist auch heute noch die oberste Priorität.

Gerne wäre ich die Püppi eines Kerls, welcher daran interessiert ist, mit mir zusammen zu sein und mich dabei unterstützt weiter zu feminisieren. Versteht mich nicht falsch, ich bin optisch schon relativ feminin, doch mehr geht ja immer. Außerdem hast du vielleicht auch Ideen, Vorstellungen o. ä. woran ich noch nie dachte.

Durch meine bisherigen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich absolut auf Kerle und dessen Körper stehe. Frauen gegenüber bin ich zwar auch nicht abgeneigt, doch bin ich, was Sex betrifft absolut passiv. Oral- und Analsex ist kein Problem für mich so. Doch mein kleines Frontstück bleibt versteckt bedeckt. Mit seinem besten Stück spiele ich hingegen sehr gerne. Neben bereits erwähnten Oral- und Analsex, nehme ich sein Glied sehr gerne in die Hand, kraule, streichel, wichse und blase ihn zärtlich und liebevoll. Kerle, mit denen ich schon intim war, sagten mir immer, dies könne ich mega. Da ja alles auf Gegenseitigkeit beruht, finde ich es auch super schön liebkost zu werden, in den Arm genommen zu werden, gestreichelt und geküsst zu werden, sowie das Gefühl von ihm zu erhalten eine bzw. seine begehrte Frau zu sein.

Mein Ziel ist es mit einem Mann eine Partnerschaft einzugehen in der ich mich als seine Frau völlig entfalten kann. Außerhalb meiner Arbeit möchte ich mein Leben so ausrichten und hoffe jemanden zu finden, der dies begrüßt. Wie bereits oben erwähnt, bin ich nicht outed, daher können wir uns bei mir nicht aufhalten. D. h. wieder herum, dass wir uns bei ihm in der Wohnung primär aufhalten sollten. Ihm gegenüber möchte ich mich ausschließlich als Frau präsentieren, aufhalten und beglücken.

Zum Anfang gefällt mir die Vorstellung, ihn unverbindlich zu daten, bei beiderseitigen Sympathien und gefallen, das Wochenende gemeinsam zu verbringen und dann auch unter Woche nach der Arbeit mit ihm zusammen zu sein, also mit ihm eine richtige Beziehung einzugehen und für einander da zu sein.

Ein paar Worte über mich, damit Du dir ein besseres Bild über mich machen kannst:

Wie du dem Text entnehmen konntest, fühle ich mich dem weiblichen Geschlecht zugehörig und dies nennt sich Transsexuell. Sexy feminine Kleidung, Dessous, Schuhe, Schmuck, Silikonbrüste (C-Körpchen), Körperenthaarung, Schminke, Nagellack, Parfüm, Creme usw. ist ein Muss für mich um mich selbst maximal weiblich zu sehen und fühlen. Charakterlich bin ich eher eine ruhige und introvertierte Person, welche sehr zärtlich, liebevoll und fürsorglich ist. Als klassische Frau bin ich fähig zu kochen, backen und weiß wie man Wäsche wäscht. Sprich, ich bin fähig den Haushalt zu schmeißen. Sexuell gesehen bin ich nicht verschlossen, ganz im Gegenteil. Meist kleide ich mich so, dass ich für ihn jederzeit leicht zugänglich bin und stehe auch darauf wenn er die Initiative ergreift, aber auch ich ergreife gerne die Initiative, um ihn zu erregen und zu verwöhnen. Sextoy‘s wie Dildos, Vibratoren, Plugs und Fesselset besitze ich und bringe diese auch gerne zur Anwendung bei mir. Neben Sex trage ich sehr gerne einen hübschen Plug in mir. Reizen tut es mich auch, auf bestimmten Portalen einen Livestream online zustellen, wo uns Leute beim Sex kostenlos zugucken können, allerdings fände ich Masken dabei gut, um das Gesicht zu wahren bzw. unerkannt zu bleiben. Dies ist aber kein Muss für mich.

Zum Schluss ein paar Zeilen über meine Vorstellungen und Wünsche zu meinem Traumpartner:

Er muss auf jeden Fall älter sein als ich, da ich auf erfahrene und reife Kerle stehe, die wissen was sie wollen. Ich suche keinen Playboy, daher ist mir Gewicht und Aussehen nicht wirklich wichtig. Viel wichtiger ist mir, dass er mir mich komplett weiblich, also als Frau, ansieht und mich dahingehend auch komplett unterstützt. Gerne darf er gewichtig sein, da ich dann zierlicher neben ihm erscheine bzw. wirke. Größer als 1.85 m sollte er schon sein, damit wir optisch sehr gut zusammenpassen. Die besten Erfahrungen habe ich mit der Gliedgröße M-L bei Männern gemacht. Ich möchte einen Mann, welcher sexuell ausschließlich aktiv ist, da ich ja auch ausschließlich passiv ausgerichtet bin. Charakterlich sollte er ein netter, höflicher, aufrichtiger, ehrlicher, Selbstbewusster, zärtlicher Kerl sein, welcher genauso auf Sex und Körperkontakt steht wie ich selbst. Auch wäre es super, wenn er daran interessiert ist, mich proaktiv mit zu feminisieren/erziehen.

19. August 2018 3:59

8236 Tage, 17 Stunden

Listing ID 4965b78cf03cf6c6 966 aufrufe, 1 davon heute