TV zum Benutzen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl70173
StadtStuttgart

Hey ich bin die Michelle.

Du bist auf der Suche nach dem gewissen Etwas?
Wenn ja bist du bei mir genau richtig.

Ich biete dir alle Vorzüge des etwas anderen Geschlechtes und erfülle dir gerne deine Wünsche.

In der gemeinsamen Zeit die wir verbingen kannst du mir mit all deine Phantasien oder geheimen Wünsche ausleben. Bin für so ziemlich alles offen was Spaß macht. Da ich aktiv und passiv bin kann ich in jede Rolle schlüpfen und somit ist sexuell fast alles möglich.

Ich bin gepflegt, diskret und vor allem sehr real.
Treffen mache ich nur als Haus-/Hotelbesuche oder auf Wunsch auch Outdoor.

Meinen Service biete ich dir gegen ein gewisses TG an.
Wenn ich als dein Interesse geweckt habe dann melde dich einfach und wir klären alles weiter.

Geile Grüße
Michelle

Eintrag-ID: 6545ebaeda0a1390