Von Frau zur Nutte gestylt um ihren Freund zu verführen

 

Homepagehttps://fetischmail.net/transgirls/

über das Internet lernt man bekanntlich die schärfsten Abenteuer kennen, so hatte sich mal eine Frau bei mir gemeldet, die mich Attraktiv fand und große Lust hatte mich zu stylen, anzuziehen, sodass ich am Ende wie eine Nutte die auf Schwanz suche ist aussah. Sie wollte es unbedingt austesten, ob ich es schaffe ihren Freund zu verführen. Da er mit Transen unerfahren ist und auch nicht bisexuell, hatte sich seine Freundin Christina viel Mühe gegeben mich so zurecht zu machen, das ich ihm so sehr gefiel.., ich will dir nicht als zuviel verraten außer das der Plan so erfolgreich war, dass er mich nun öfters trifft, während seine Frau dabei ist und es genießt uns dabei zu beobachten, wäre das auch was für dich? euch?