Willige TV aus Norddeutschland möchte gerne zur „Sissy“ und „Zofe“ ausgebildet werden

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl23867
StadtBad Oldesloe

Hallo, ich bin Nadine und trage schon seit vielen Jahren heimlich Dessous und Damenwäsche.
Nun möchte ich noch mehr erfahren und mich zum Sissy-Püppchen und zur Zofe ausbilden lassen.
Ich bin für vieles offen und habe auch schon jede Menge Erfahrungen gesammelt.
Wer würde mir dabei helfen meine Phantasien zu verwirklichen und mir helfen mich zu schminken und feminisieren zu lassen.
Ich bin sehr lernfähig und bereit alles zu tun um meinen Traum zu verwirklichen.
Auch lasse ich mich gerne zur Hure ausbilden um so vieleicht mal Geld zu verdienen um mein Äußeres zu verschönern.
Ich bin 58 Jahre jung, recht gut aussehend und möchte endlich meiner Bestimmung folgen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Eure Nadine