Wunsch nach Mädchen Erziehung

 

LandDeutschland

Hey 🙂

Das ist mein erster Schritt in die Öffentlichkeit, also habt Nachsicht 🙂

Ich bin Kleinwüchsig, das ist schon mal mein auffälligstes Merkmal 😉
Da hat man es eh schon nicht leicht und wenn man dann noch eine Leidenschaft oder Fetisch hat, wird es noch schwieriger.

Ich habe schon lange eine Leidenschaft für kuschelige Mode.
Das bezieht sich auf Wolle, Strick, Pullis, Röcken, Kleider, …
Da habe ich ein paar Sachen (oder eher mehr) im Schrank die ich zu Hause gerne trage.

Eine weitere Leidenschaft, oder eher ein Wunsch, ist es als Mädchen erzogen zu werden und zu leben.
Ich finde den Style der Schönheitswettbewerbe für Kinder in Amerika sehr schön und einfach alles was sehr kindlich aber extrem weiblich ist.
Alles was mit Rüschen übersät ist, ist traumhaft 🙂

Ob es wirklich richtig in die Sissy Richtung geht kann ich nicht genau sagen, dazu kenne mich damit zu wenig aus.
Aber auch hier gibt es extrem viele Stylings die ich liebe.

Ich möchte mich einmal ausleben und schauen wo meine Reise hingeht.
Vielleicht hat ja jemand Freude daran mich auch meiner Reise zu begleiten?

Ich bin erstmal für jeden Kontakt offen und freue mich auf Rückmeldungen 🙂

Lieben Dank
Fluffy 😉