Devote Transe aus Berlin (Brandenburg) sucht geile Schwänze

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl14**
StadtBrandenburg
Homepagehttp://xtransex.transencommunity.com

Hallo Ihr da draußen, ich bin die Leonie!

Im normalen Leben ein Mann, der aber gerne hin und wieder seine weibliche Seite auslebt! Bin devot und lasse fast alles mit mir machen, außer KV und SM! Ich liebe es mich zur Frau zu machen mit allem was dazu gehört. Trage gerne Damenwäsche, ne Perücke, mache mir falsche Titten die wie echte aussehen und sich auch so anfühlen. Liebe es in dem Outfit vernascht zu werden und/oder andere zu verwöhnen, gerne auch mit mehreren gleichzeitig! Am liebsten habe ich gleichzeitig einen Schwanz in Mund- und Arschfotze! Liebe es wenn Mann in mir kommt, schlucke Sperma und NS! Also alles kann nix muss!

Also wer Lust auf mich hat und aus dem Raum Berlin/Brandenburg kommt kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen!

JETZT NEU! GEILER WEBCAMCHAT MIT EURER LEONIE!

TEILT MIR EINFACH HIER ALS KOSTENLOSE NACHRICHT EURE WÜNSCHE MIT, TERMINWÜNSCHE DÜRFEN GEÄUßERT WERDEN!

(KOMPLETT GESTYLT KÖNNT IHR MICH AM WOCHENENDE ERLEBEN, UNTER DER WOCHE GIBTS “NUR” MEINEN KÖRPER IN SEXY KLAMOTTEN ZU SEHEN!

Liebe Grüße Eure Leonie!

Eintrag-ID: 26258166f093e280