Shemale aus Leipzig Sachsen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl04**
StadtLeipzig
Homepagehttp://shemalevaleriesweet.transencommunity.com

Hi mein Süßer,

ich bin Valerie eine extrem zierliche natürliche deutsche Transsexuelle, die sich gerne zeigt…Ich bin relativ neu was das Internet angeht deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus, lerne aber ständig dazu. Deshalb habe mit mir Geduld, wenn ich auch nicht gleich zurück schreibe, oder auch nicht
immer hier drin bin….. – da vielleicht jemand in Mir ist
Gib mir aber bald mühe hier mich öfter aufzuhalten, um Zeit für Dich zu haben.
Ich freue mich total auf unsere Begegnung vor der Cam, bin sehr zeigefreudig und oft auch sehr spitz
werde von deinen großen Schwanz, bestimmt sehr geil und hoffe das ich mit dir gemeinsam zum Höhepunkt komme. Ich werde dich verführen mit heißer Wäsche
z.B. mit sexy Reizunterwäsche, Corsagen, halterlosen Strümpfen Strapsgürtel usw. ich liebe es für dich zu strippen, habe immer gerne süße Outfits an wie knallenge Jeans und sexy Tops. Kann aber auch anders, liebe mich in
tollen Abendroben
zu werfen,
hab auch ein sinn für schöne Kostümchen

und feinen Kleider…bin aber auch für deine Wünsche offen. Freu mich auf deine
Ideen ,vielleicht fällt dir ja was cooles ein
,um mich für dich zu verwandeln…mag Themen/Rollenspiele. Trage auch
gern Perücken, Brillen etc….oder lass dich einfach
überraschen. Normalerweise bin ich blond, aber nicht
wundern wenn ich mal rot oder dunkelhaarig bin ,verändere gern mein Äußeres, So wie ich grad Lust hab. Also sei gespannt denn das bin ich so wieso. Bis bald deine
Shemalevaleriesweet

Eintrag-ID: 63158191ce3353b8