Suche Männer Gruppen mit geilen Schwänzen

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonSteiermark
Postleitzahl8010
StadtGraz
Homepagehttps://transencommunity.com/w/nadinepracher/

Transenbitch der Extraklasse für geile Männer [Männergruppen] sehr gerne auch Heteros.

Fick meine enge Transenfotze…..xxL Träger erwünscht

Suche hier Personen, die Erfahrungen mit Transen haben.Gerne auch xxL Träger

Steh vorallem auf mollige reifere Männer, die viel Erfahrung mitbringen, und sich gerne auf ein Transmädchen einlassen, es können sich aber auch jungere Männer melden, dann aber nur solche, die einen xxxxl Schwanz haben, oder noch besser afrikanischer Herkunft sind, Frauen sind ebenfalls erwünsch!!!

Mir kann er nicht groß genug sein, aber noch wichtiger ist es mir, dass er ordentlich spritzen kann, zumal ich gerne Sperma schlucke.