Feminine und erfahrene Sissy will weiter feminisiert und zur Hure ausgebildet werden

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45***
StadtEssen

Ich bin Chrissy und ich erkunde bereits seit einer Weile meine Sissy Seite. Ich bin bereits relativ feminin: schlank, lange Haare, manikürte fingernägel, gezupfte Augenbrauen u.m. Bin außerdem Seit fast einem Jahr permanent einen Keuschheitskäfig am tragen und komme nur durch anal.
Nun will ich mehr, und suche darum eine Herrin oder einen Herr die oder der meine femininisierung weiter voran treibt und mich zur Hure ausbildet. Hormone und andere dauerhafte Änderungen sind durchaus denkbar. Natürlich würde ich euch im Gegenzug auch dienen wie auch immer ihr wollt. Erniedrigung ist auch ein großes Interessengebiet für mich.
Wenn ihr Interesse habt würde ich mich sehr über eine Nachrricht freuen. Ich bin sehr offen und nahbar also zögert nicht!

Eure Chrissy

26. September 2021 13:52

899936 Tage, 18 Stunden

Listing ID 63161502b96d0249 115 aufrufe, 1 davon heute