Stehe als kleines Flittchen Männern zur Verfügung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl68159
StadtMannheim
Homepagehttps://transencommunity.com/w/vanessa23x/

Ich liebe Strumpfhosen, Stiefel mit hohen Absätzen, Nagellack, Makeup, Lippenstift, Miniröcke, Schmuck, mich als sexy Frau zu stylen und mich auch so zu fühlen, die Nylonstrumpfhosen, die hohen Absätze, den Schmuck, das Parfüm u. s. w. Und dann als kleines Flittchen vielen Männern zur Verfügung stehen.

Wenn ich Zuhause bin dann liebe ich es mir Strumpfhosen und Stöckelschuhe anzuziehen, mir die Nägel zu lackieren, mich zu schminken, mich als sexy Frau zu stylen und auch so zu fühlen, weibliche Lust zu fühlen…

Meine Sex Phantasie: Von einer Gruppe Männern genommen zu werden und jeden Schwanz zu lutschen bis er mir in den Mund spritzt.

Lust bekommen? Besuche mich doch mal in meiner Livecam.